Ein Container vor der Tür

muss nicht immer teuer sein. Und auch nicht riesig. Schon ab 60 Euro sind Minicontainer der Firma Fe & Metall Vermittlung W. Laudage in Meiderich anzumieten.

Laudage wirbt mit „vier-Jahreszeiten-Mini-Container“ – so lang und umständlich die Bezeichnung, so simpel und leicht ist der Service der Firma. Je nach Bedarf werden kleine Minicontainer mit ein bis vier Kubikmeter Fassungsvermögen zur Verfügung gestellt.

Hier heißt es

„Selbst ist die Frau“

Ob Schrott, Buntmetalle, Bauschutt, Holz, Grünabfälle oder Mischmüll – bei Laudage ist genau richtig wer kleine Mengen entsorgen muss.

„ Wir sind so leicht und so schmal, dass wir mit unseren Fahrzeugen gut auch durch enge Toreinfahrten hindurchkommen“, verspricht W. Laudage. „Es reicht eine normale Pkw-Ausfahrt für uns aus.“

Teilweise kommen die Container bunt und schrill daher, wie beispielsweise der „frauenfreundliche Container“ mit lustigem Grafitti auf rosa Hintergrund. Denn bei Laudage heißt es auch „Selbst ist die Frau“. Doch nicht nur Design ist wichtig, sondern auch die Arbeitserleichterung wie zum Beispiel schubkarrenfreundliche Abrollcontainer, wo man schön mit der Schubkarre reinfahren kann.

Es werden auch Schuttrutschen angeboten – eben alles, was man für die grobe Entsorgung etwa bei der Kernsanierung benötigt.

Anlieferung von Sand, Kies und Mutterboden


Die Anlieferung von Sand, Kies, Schotter und Mutterboden gehört zu den Dienstleistungen der Firma Laudage. Selbst Polter-Container mit kleinen Überraschungseffekten werden gestellt, wenn es gewünscht wird.

Weitere Leistungen können unter 0203 - 449 69 91 erfragt werden.

Anschrift

WML Laudage
Werner Laudage
Baldusstr. 2
47138 Duisburg

Wie Sie uns finden

Kontakt

Tel. 0203 - 449 69 91
Fax 0203 - 98 688 33

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag   7.00 Uhr - 16.30 Uhr
Dienstag   7.00 Uhr - 16.30 Uhr
Mittwoch   7.00 Uhr - 16.30 Uhr
Donnerstag   7.00 Uhr - 16.30 Uhr
Freitag   7.00 Uhr - 16.30 Uhr
Samstag   7.00 Uhr - 12.00 Uhr